Album der Woche: Alvaro Soler - Magia

Nun ist es da: Das dritte Album von Alvaro Soler. "Magia". Der Pospänger aus Barcelona verzückt damit einmal mehr seine Fanschar - mit wahrer Gute-Laune-Musik. Unser "Album der Woche".

Nach Mega-Hits wie "Sofia" oder "La cintura" schicken sich bei Soler auf seiner neuen Platte erneut wieder ein paar Songs an, die das Zeug zu großen Sommerhits haben, egal ob es die Single "Magia" oder aber auch "Manana" wäre. Er aber hält sich mit der Festlegung zu Sommerhits zurück: "Ich glaube, Sommerhit ist einfach nur eine Schublade", so Soler gegenüber der "Mallorca Zeitung".

Globetrotter hat keine Heimat

Seine Songs lassen sich wunderbar am Strand auf Mallorca oder den eigenen vier Wänden abspielen. Egal wo, Alvaro Soler scheint auch schon längst da gewesen zu sein. Bekanntermaßen viel unterwegs ist auch der 30-Jährige selbst. Er pendelt derzeit zwischen Barcelona und Berlin hin und her, spielt auch mal Tennis in Tokyo.

Zurück zur Musik: Soler baut in seinen X Songs auf "Magia" vor allem auf:

Alvaro Soler - Magia (Official Music Video)

Weitere Meldungen