48-Jährige prallt gegen stehendes Auto

Gestern Nachmittag kam es auf der Siegener Straße in Freudenberg zu einem Unfall. Eine 48-Jährige wollte an der Kreuzung auf der Wilhelmshöhe links abbiegen. Dabei prallte sie mit voller Geschwindigkeit gegen ein stehendes Auto. 

Gestern Nachmittag kam es auf der Wilhelmshöhe in Freudenberg zu einem Verkehrsunfall. Das hat die Polizei Siegen mitgeteilt. Eine 48-Jährige war mit ihrem Auto auf der Siegener Straße Richtung Peimbachbrücke unterwegs. An der Kreuzung auf der Wilhelmshöhe wollte die Frau links abbiegen und prallte dabei mit voller Geschwindigkeit in das stehende Auto eines 70-Jährigen. Sein Auto wurde durch den Aufprall nach vorne geschoben und stieß gegen weiteres stehendes Auto. Die 48-jährige Frau wurde daraufhin verletzt in das Freudenberger Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8500 Euro. 

Weitere Meldungen