30-jähriger Mann in Siegen verschwunden

Die Polizei in Siegen sucht einen 30-jährigen Mann, der in der Nacht zu Sonntag am Siegufer verschwunden ist. Er könnte in den Fluss gestürzt worden sein.

© Lukas Federhen

Die Suche nach einem vermissten Mann in Siegen geht heute weiter. Mit einer Drohne und einem Hubschrauber sucht die Polizei die Sieg nach dem 30 jährigen ab. Auch Feuerwehr und DLRG sind im Einsatz. Die Polizei bittet darum, nicht selbstständig nach dem Mann zu suchen, denn in der Sieg besteht durch das Hochwasser Lebensgefahr. Der junge Mann aus Kirchen war in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit mehreren jungen Menschen in der Siegener Innenstadt unterwegs. Gegen 0:30 kam die Gruppe an der Treppenanlage an der Sieg vorbei. Wie seine Begleiter aussagten, ging der 30-jährige unterhalb der Siegbrücke an die Sieg, um auszutreten. Danach wurde er nicht mehr gesehen. Gestern wurde der Mann bei der Siegener Polizei dann als vermisst gemeldet. Sofort wurde der Bereich zwischen der möglichen Sturzstelle und dem Industriegebiet Schemscheid abgesucht – erfolglos.




Weitere Meldungen