14 neue positive Testergebnisse

14 neue Corona Fälle in Siegen-Wittgenstein. Das meldet das Kreisgesundheitsamt. Vier Personen konnten aber auch als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Damit sind hier bei uns im Moment 61 Personen krank. 

14 neue Corona Fälle in Siegen-Wittgenstein. Das meldet das Kreisgesundheitsamt. 13 der neu Erkrankten hatten Kontakt zu schon bekannten Covid-19 Fällen, einer ist ein Reiserückkehrer. Vier Personen konnten aber auch als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Damit sind hier bei uns im Moment 61 Personen krank. Zwei müssen im Krankenhaus behandelt werden. Seit Beginn der Pandemie haben sich hier bei uns insgesamt 407 Menschen mit dem Virus infiziert, 338 sind wieder genesen, acht verstorben. 

Weitere Meldungen