Das Hörbuch des Monats

Radio Siegen gibt Tipps fürs gute Hörbuch. Das Hörbuch des Monats ist ein Mal im Monat mittwochs im Programm zu hören. Wer die Ausstrahlung verpasst hat (und auch alle anderen), kann sich die Tipps hier noch einmal anhören:
 
 

"3 nach 10" - die Talksendung bei Radio Siegen

Unsere Talkgäste im Siegener "Morley":

Kerstin Grünert, Gemeindepfarrerin in Ernd­te­brück, der Wirtschaftsinformatiker und Politikwissenschaftler Prof. Dr. Dr. Björn Niehaves und der "Bikerprofi" Harald Philipp.

Hier gibt's Mitschnitte, Bilder und Infos.
 
 

REKORDJAGD - die schrägste Aktion zum Kreisgeburtstag

Radio Siegen ist auf REKORDJAGD

Wir haben die „verrücktesten“ Rekorde im Kreis Siegen-Wittgenstein gesucht und gefunden!
 
 

Lichtblicke - geplante Aktionen

Die Aktion "Lichtblicke" hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (bis Ende September 2018) rund 3,8 Millionen Euro eingesammelt. Die NRW-Lokalradios helfen Familien, die unverschuldet in Not geraten sind. Unterstützt von Vertretern der Kirchen sowie dem Schirmherr Udo Kraft, Ehemann der NRW-Ministerpräsidentin, wird unkompliziert geholfen - mittlerweile tausendfach. Dank Ihrer Spenden!
 
 
NOXX
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
4°C / 6°C
Siegen
Verkehr
A46
Hemer - Hagen
 
Webradio
Webradio hören weitere Informationen anzeigen