• 20.02.2017 20:06 Uhr
    Junge Wilde beim Cross-Duathlon in Hünsborn

    Vier Wochen vor Beginn der nächsten Cross-Duathlon-Challenge hat der RSV Osthelden das Nachwuchsteam vom EJOT Team TV Buschhütten zur Streckenbesichtigung nach Hünsborn eingeladen. 15 Schüler und Jugendliche folgten der Einladung und absolvierten auf den „Hünsborn 2 be wild“-Strecken in Begleitung von Trainerin Claudia Wunderlich ihr Sonntagstraining. Erhard Hofmann (H2BW-Orga-Team) stellte den Athleten die einzelnen Lauf- und Radstrecken vor und gab Tipps für das Rennen am 19. März 2017.
 
 
 
  • 20.02.2017 20:00 Uhr
    EHC Netphen beendet Siegesserie des Aachener EC

    Die Anzahl der Finger, die der EHC am Meisterpokal hat, werden von Spiel zu Spiel mehr. Auch im Heimspiel gegen den Aachener EC gab sich der EHC keine Blöße und schickte die „Grizzlies“ mit einem verdienten 13:6 (5:1 2:4 6:1) nach Hause und beendeten damit deren Siegesserie von sechs Siegen. Dabei waren die Netphener vor allem im ersten und letzten Drittel das dominierende Team. Die Siegerländer starteten gut und machten direkt Druck auf das Aachener Gehäuse.
 
 
 
  • 20.02.2017 19:59 Uhr
    Aktiv-Wochenende für Frauen am 11. -12. März 2017

    Der Siegerland Turngau bietet auch in diesem Jahr wieder das Aktiv-Wochenende für Frauen an. Los geht es am Samstagnachmittag, 11. März 2017 um 14:00 Uhr in der Vereinsturnhalle des TV Allenbach. Andrea Schneider (AdH Weidenau) beginnt mit rund 90 Minuten „Bodywork-Powermix“.
 
 
 
 
 
 
  • 20.02.2017 19:52 Uhr
    Winterprogramm bei der TSG Helberhausen

    Besondere sportliche Angebote für Vereinsmitglieder und Gäste
    Auch im Jahr 2017 hat die TSG Helberhausen wieder das beliebte Winterprogramm „Was läuft bei der TSG“ mit verschiedenen neuen und bekannten Sportarten angeboten. Zu dem abwechslungsreichen und interessanten Programm waren wieder alle TSG-Mitglieder und interessierten Gäste eingeladen. Vom 08. Januar bis zum 05. Februar traf sich jeden Sonntagnachmittag von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr eine große Anzahl von begeisterten Teilnehmern.
 
 
 
  • 20.02.2017 19:48 Uhr
    Justus Faber ist Nordrhein-Westfalen Meister 2017

    „Wir sind NRW-Meister 2017“, freute sich Jahn-Trainer Frank Matzner über den historischen Sieg vonFlorettfechter Justus Faber bei der diesjährigen Nordrhein-Westfalen Meisterschaft am 4./5. Februar 2017 in Duisburg. Zum ersten Mal in der jetzt 90-jährigen Geschichte der Fechtabteilung des TV Jahn Siegen, und damit auch ein Novum für den leistungsorientierten Fechtsport in Siegen, gelang es dem
 
 
 
 
 
 
  • 14.02.2017 22:59 Uhr
    Jonas Schreiber fährt zur deutschen Judo-Meisterschaft

    Am Samstag fanden im Sportzentrum in Herne die Westdeutschen Judoeinzelmeisterschaften der männlichen U18 Jugend statt. Jonas Schreiber aus Freudenberg, der für die Sport Union Annen an den Start ging, musste sich nicht über Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren, da er von seinem Landestrainer direkt zu den Westdeutschen Meisterschaften gesetzt wurde. Hier wurde er seiner Favoritenrolle gerecht!
 
 
 
  • 14.02.2017 22:57 Uhr
    EHC Netphen landet Treffer im Kampf um die Meisterschaft

    Der EHC Netphen hat am Freitag seinen Vorsprung auf Verfolger Herner EV auf acht Punkte vergrößert. Nach einem selten gefährdeten 4:1-Sieg haben die Siegerländer mehr als nur ein paar Finger am Meisterpokal. Der EHC Netphen drückte dem Spiel von Beginn an seinen Stempel auf und brauchte demzufolge keine fünf Minuten, um durch Jiri Svejda in Führung zu gehen.
 
 
Am Mittag
mit Nina Tenhaef
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
6°C / 9°C
Siegen
Verkehr
A12 7 km
Frankfurt(Oder) Richtung Berliner Ring